(Seite 10)
Daß ich von einer Löbl. Compagn: die Ehre genieße, da ich mit ihnen zu Wasser nach Fft gereist, mich nach altem Gebrauch nach zu hänseln, hab ich mich gebührlich abfinden wollen, sogeschehen Sehligenstatt den 31 Aug: 1705.
                                Georg Andreas Helbstädt
                                Franz Walterath
                                Johann Hermann Zohrauer, beede alß Zeugen
 
Alß ich von einer Löbl. Compagn. Die Ehre geniße, da ich mit Ihnen zu Wasser nach ffurth Gereißt mich nach altem Gebrauch nach zu hänßeln hab ich mich gebührlich abfinden lassen, sogeschehen Sehlingerstatt d. 31 Aug: 1705
                                Wolfgang Hilliprandt
                                 Johann Georg Hilliprandt
                                 Johann Modlmayer, beede Zeugen
 
Alß ich von Einer hochlöblichen Compagnie die Ehr gehabt hab zu wasser nacher franckfuhrt zu reißen, Ich mich nach altem gebrauch nach zu Selingstatt zu hänßlen laßen, hab ich michdestwegen gebührlich abgefunden den 5ten Septempris Anno 1705
                               Carl Leopold Neuwihrt von Wienn gebührtig
Meine bäten Zeichen seindt gewäßen Johann Englert von Bamberg
                               Heinrich Servais von Lütig
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter