(Seite 100)
1705
Daß Ich, Hermann Georg Bröckelman Von Hattingen den 31 August Von Nürnberg allhier glücklich arrivirt bin Und mit der Löblichen Compagnie auß dem Löffel getruncken auch mich mit solchergebührent abgefunden attestirend meine Eygen Handt schrift Undt beyde Hr attestatores Johann Christoph Pfaff
                                      Johann Salomon Haglauer
 
Anno 1705 den 1 Sebtember
Ist Johan Clauß Das Erste Mal in dem gleit geffaren
Ob mancher schon nicht will Mus er mich weiter laßen
weill älter gegen Zuvor Mich haben henßlen, des Wegen ich mit fleiß gebürlich und folge nach, dar mit sulge nach Considerin dies auch des alle lassen
                                      Zeugen. Georg Andr. Endter
                                      Johannes Kißling
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter