(Seite 109)
Anthonj Klingenschiedt (? oberer Rand) nnakyer Von Augspurg
Ao 1706 den 18 Marty:
spadt In der nacht hat man uns auf einem gutten schif herr bracht das freiedt mich so ser Und winsche glick dem Kaufmanns heer. Daß freiedt mich Von herzen, auch daß ich bin komen indisen leblich brauch hab auch Zum Zeiken an genomen wie hier da werdten geschriben bekhomen. Johann Jacob Gardon supria
                                             bernhardt Maurer verdheig
 
Anno 1706 den 18 Marty bin ich, Johann Ernst Brockart von Augspurg, zu Sehligstad angekohmen und die Verleibnisbuch angenohmen welches mich freiet von Hertzen, fein als wehre ich derFreynden ein welches auch bezeiget H. Johann Jacob Cardon und auch H. Birhart Maurer zur Stund Johann Jacob Gardon
                                             Bernhardt Maurer viedtige
 
Daß ad 22 Mertz Ao 1706: M: M: Mayer von Lindau alhier durch passirt und die Comp: mit einem Trunckh Segalirt werden folgende Zeigen bescheinen
                                             Georg Hübel alß Zeug
                                             Georg Seidter alß Zeug
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter