(Seite 132)
Aano 1709: den 13 Merz:
Bin ich Johannes Eisenhudt Von augspurg durch H: Johan Ernst brukhart von augspurg gehanslet Wortten Und der Convecion genig getan.
Froit mich doch die Ehr Zue haben Weill ich das Erst mall hier Ein von selben gleichen mihr geschehen son der Köstun zue f: geswöhr fra(? Klecks) alle die sich geschriben Und die nochdies Willens saint. Aus dem Lofell Wertt ich trinckh Eoiren gueten Hansel Wein
 
Ich Johann Ernst Brockart bekehnne daß ich deß H. Johannes Eisenhud sein Dodl kewessen bin Weille in zu mahlen noch sein dabey gewessen und haben sich nicht Wollen Hänsel laßen so habeich dieses buch nicht wollen und der drucken laßen, Sondern Viel Mehr Ver mehren wollen
 
1709. den 14 Mertzy
Alß ich zu selligenstatt den tag bin angekommen, so hat mich diße Zunft mit freindten aufgenommen Philipp laur
                                        Isaac SedelMar alter
                                        Bezeuge Frantz Mayr
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter