(Seite 136)
Catharina gebohrne Döllerin aniezo von Manns Nomen wegen frau Angstin Von Bamberg gebürtig, den 3ten 7bris 1709
 
Ao: 1709. d 6: September bin ich glücklich undt wohl alhier ankommen, damit hab ich mich gedultig darein ergeben, so schreib ich mich in dises Buch nebst anderen Ehrlichen Herren.
                                       Joh: Matthaeus Bosch Von Augspurg
                                       Atestirer Hanß Caspar Schaur Von Augspurg
 
Ao. 1709 d. 7 7bre Je suis heureusseman arivé icy es ie me suis trouvé avec des Machand d'augsbourg qui mon soti sité & fais ce honneur de boire de cette cullier miraculeusse.
                                       Abraham Falquet de Geneve
                                       Adestire als Zeig Johann Ernst Brockart.
 
Anno 1709: den 9 7bris
Waren Herr Johannes Kelch von Giengen Und Johann Christoph Sandel von Schwäbisch Hall allhier glücklich ariviert Und weilen dießelben noch niemahlen den großen Löffel gesehen, so habensie sich gleich andern mit Unterschriebenen Zeugen abgefundten und ein guten wein mit guter gesundtheit getrunckhen. Johann Philipp Donner Von Schw: Hall
                                       Joseph Donolo
                                       Daniel Dentzel
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter