(Seite 165)
Alß Ich Johannadtan Morth zu seligenstadt, die Erste Excequcion gehabt, Undt die gesundhheit gedruncken derren die noch sollen gehenßlet werdten: so geschehen in dem Jahr alß obigerMorth gehenßlet wahr, 1712 den Vebruar
                                           adestihre alß zeig Joha. Löhr
 
ich Johanes schneider Von königsberg, ich hab auß dem großen Löfel gedruncken, Undt hab mich doll Undt foll gesufen so welcher bezeiget camerath Mann auß Würtzburg Koch bey herrn grafenVon Metternich
Henerich Löwardt auß dattenfelt bey herrn grafen Von Metternich betiner, Johanes Jeger Kutzer bey herrn grafen Von Metternich auß Königsberg
 
1712 den 8. october bin ich allhir durchgereist Undt habe der löblichen Companie gesundtheidt gedruncken welcheß adtestihren Undter schriben zäigen
                                           Johan pedter MeyHöffer
                                           Johann burkhart Eisler
                                           Sobor goler
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter