(Seite 173)
Anno 1712 den 9 Juni bin ich mit Einer leligen Company allhir durch gereist in Verrichtung meiner hogwürdigen herschafft Und habe deren geehrten gesuntheit getruncken biß ich bin zuboden gesuncken Und der bey gesehen die mit Unß haben geträngen Und gesen,
            Christofel greßer gebütig Von kidrich ihm rünckau,
     welge ich alß Erbe(? Rand) Zeigen Zu adestiren beZeüge ich Geörg Friedterich Mardtin.
 
Anno 1712 den 9 Juni bin ich gehenselt Wordten, Und Hab der liebliche kombeny sadisfachcison Und Alle Vergnichungeng getahn,
                            Hans Jacob Müller Von dem gimbecher Hof,
                            alß Erbedtne Zeigen Johannes löhr
                            Undt Johann Hormweinig
                            Geörg Friedterich Mardtin
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter