(Seite 213)
Ich heiß Johann andtreß solle gebürdig In Etallie Undt kähret zu seligenstadt Im ochsen Ein wo Man Ein schänckt Im löffell den darauß ich wolth gehenßlet sain, zu Ehren aller KauffleithUndt, reißendte soll gesundheidt sein
                                  Andreas solle auß drondano
                                  Johann luca alß zäigen in aschaffenburch
1714 den 21 herbstmes
 
1714 den 22ten 7tember bün Ich Valtien Woltz: Von Königheimb hier In sälgenstatt Undt kehre In ockhsen Ein, wo Man Ein schänckht In den Löffel gutten wein, darbey wolte Ich Lustig seyn,Zur Ehren aller Kauffleut Und reißenten Sol die Gesundtheit gewesen seyn:
hier habe Ich Zu Zeugen gebetten den Ehrsam her: Lorentz steffen Von König heimb 1714
                                  bekenne Ich Wie obsteth Lorentz steffen 1714
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter