(Seite 257)
O thios thrachis y te techri machry.
ad memoriam Sempiternam hoc annectere voluit
                              Johannes Fridericus Breuning Cunzelsaviensis Franc.
dab: Seligenstadt. Piliatros Ao: 1718. die 29. Nov.
 
Adam Josef Casti bin ich genandt,
gebohren aus dem francken landt,
habe getruncken zu dieser zeith,
meiner liebsten gute gesundheith,
undt auch der ganzen Compagnie
so gewesen ist alhir,
anno 1718 d. 19 xbris
 
Jacques Hauchar de hanau 14 feverie 1719 (Bleistift:) Willkomm! 16/6: 1844
 
Anno 1719 den 15ten Februari Bin ich alhier geweßen zu Seelistatt und habe die Ehr gehabt aller Kauf und handleßleuten Ja aller der Jenigen die auß disen großen löffel getruncken habenund noch inß künftige darauß trincken werten ihre gesundheit getruncken Winsche allen nach kommenden waß ich mer selber winsche.
   Mein Nam heißt Johann Caspar Gerhardt Wieth Noch einmahl in Meß hergebracht
   Wir Wollen noch eine gesundheit trin(ken) und aller in diesem Buch gedenken
 
Anno 1719 den 15t febeauß ist Hanß (? abgerissen) holtzebaum In daß buch ist Ein g(? abgerissen) worden weil die gesun (? abgerissen, unterer Rand)
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter