(Seite 334)
Auf der Reiß nach frfurt an dem Mayn Wollt auch nicht ohngehänßelt seyn, Ein guter freund nebst Seinen Cameraden die sich im guten Wein gerne wolten baden. 1730. den 6. 7br:
                                 Christoph Attinger von Augspurg.
Von obigen der herren Vier Seint mür alls Zeigen hier Joseph Anthony Gonney
                                 Confirme pierre Laires
                                 bestetige alß Zeuge Joseph Depra
                                 Jacob Wiedenmann
                                 Peter Linck als Zeig dabey
 
Weil ich nun die Ehre gehahbt der herrn pasagier gesundheit allhier auß dießen Weltgerimbten Loffell zu trincken so habe mit diesen wenigen nebst meines nahmmens unterschrift insimuierenwollen. Philipp Adam Kirn studios. pharm. B. onoldbis
Symbol meum
Lust und Lieb zu einem ding
macht alle müh und arbeit gering.
   In Conpnia. gebettener zeig Attestire Johann Conrad Pschorn von (? unterer Rand
   abgeschnitten
) Ao. 1730
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter