(Seite 357)
Als ich den 6 april 1733 durch Seligenstadt passirte habe ich altem gebrauch gemäß mich der werthen Compagnie abgefundten und meinen nahmen diesem buch einverleiben und beystehendeherren Zeugen darzu erbitten wollen. Johann Henrich Weber
                                            Wilhelm Gotfried Hörmann alß Zeige,
                                            Christoph Riegel als Zeug
                                            Wolf: Schwartzkopf attestire obiges
 
Alß ich Zu seligenstadt, daß Erste mahl ohngekommen hodt man mich gehenseldt nach gebühr, deren die for mir wohren hir, und getruncken, die gesundheid aller rechdt schaffenen kaufleudtfür leüdt kudscher gesundheit lönharduß schadtner von ansbach den 6: martü
 
(gekritzelt:) Eine Jungfer gester aben ging aber den Maagblatz da fan sie Eine hoßen da sprach
 
Herr Mai aus Diebach bei hanau, Milchmann für viele hanauer ist durchgereist denominieren
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter