(Seite 37)
Le coeur remply de tendresse et d'un extreme chagrin
d'avoir quitté nos maistresses nous nous vengeons sur le vin
Trois Milords Herlins en penitens ont beu, la chène au cou, à l'honneur de leurs dulcinées dans un verre de bois fait en guise de violon. Milord Grafferied
                                        Milhord dergerd.
                                        Milord la harpe
le 20. avril 1696
 
Zu Selichstatt. Als ich gellikelich annkommen bin nager Italen zu Verreisen und mich die liebe Compani mit mein gelt beeret hat und ich gehenselt bin undt Die grose ehr gehabt die libegesundheit gehabt zu drincken Wie alle reisende daß gelik Zu wünschen auß desen grosen leffel
Den vierden mey 1696 Mart. Gottfridt quaita von Franckfordt
                    Mateiß quaita als Zigien, daß dem alßo ist Undt Richtig hergen ist.
                    Beken alß Zäig Johannes Löhr, franckfurt
                    Ita testor in fidem Johann Caspar König als notarius. pria.
 
Jean Pierre Deville passent de francfort Le 2.e avril 96
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter