(Seite 373)
Anno 1737 den 19ten Febry
Ob man iher schon nicht will, muß er sich weisen lasen, weil eltere schon Zu Vor sich haben häntzaln lasen, des wegen ich mit fleiß, gebührent folgenach, damit ein anderer auch, Consideriredies Sach,
      deßen attestation ist, Johann Georg Schönewolff
                        Johannes Ernestus Koch Graffschaft Isenburg
                        Johan Frantz Becker Von fritzlar
 
ANNO 1737 den 18 April
Ich bin gehänselt worten In SeligenStadt alwo man den großen löffel hat ich drauß getruncken Wein die feter wird mein Zeige seyn
                       Johann Zarchaias Haußner von Plauen aus Voigtlandt
die zeigen sindt geweßen wie folget Johann Ludwig Haußner aus Plauen an griendonner
                              Johann gottlob Scheudliz aus Plauen
                              Michael fichler aus Sachsen
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter