(Seite 391)
Treue Freunte aller orten, mehr in tatten als in wortten, wer nicht ist von dießer Sorten, der küße uns die Hinterpforden.
Seelienstadt den 9ten July 1753 J. H. Strippell
 
Anna Catharina Scheelhorin den 4 setteber 17(? Rand)
Johann Christoph Kraußer, Secretarius, eod. dieser annain.
 
Ester Roux Amour et Seigneurie, ne veulent point de Compagnie,
           Sans pain et Sans vin L'amour n'est rien, ce 5 7bre Anno 1753
 
Michael Friederich Feigel bin ich Genand Christian Erlang ist mein Vater Land da bin ich wohl beka(nnt? Rand)
den 5 Sebtember
 
(unbeholfene Schrift:) Margat kulla anne 1753 Erlan
 
Christiana Kunigunde Rauwod
(folgendes nur teilweise lesbar durch abgerissenes Papierstück:) Eine (ge) borne Cröschin von Erlang da (bin) ich in Meß hier und nicht ge(gränt) ich bin geweßen bey guten (arb)en schafddaß giebt den hertz krafft
 
 
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter