(Seite 422)
Vanderbis pour une sconde foit ay heux la courieusity de boir dans ce gran cullier 1759
 
Johann friederich (? verwischt)genstein
der trenk aus den leffel einen gutten wein
und bauker unter Hukgräff benich genandt
bey dem großen leffel wohl bekandt
aus dem Winderberger land ben ich geboren,
und bey dem lefel viel geld verlohren
den 29 Apriel 1759
 
Johannes Josepho Marschall Von unImfengen, trumbetter undter wuchs der kan den Wein ver trahgen Ao 1759
 
Johann geörg ruffio bin ich genand das Elsas ist mein Vatterland bin ich komen In das Teische land hab Mich gemacht bei dem großen lefel bekand Und bien Vort gegangen In das Heßen landda sein die frazhosen gar wol bekand
                     Johann geörg ruffio gebirtig auß rheinzabern 1759
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter