(Seite 45)
Nicasius Nieles Antweropiensis actum Die decima quinta aprilis Anno millesimo sex centesimo nonagesimo septimo
Giulielmo Paris. Antwerpiensis actum die aprilis anno millesimo sexcentesimo nonagesimo septimo
 
Kome ich nicht heutt so komme ich Morgen
dan wem kom will der kom die brasen und wirtz heuser nicht Verbey
heut ist an mich u. Morgen an dich,
und so trincke nach gebrauch aus dem grosen leffel der geehrten Compagni Gesuntheit,
Mir scheren Hab und Gud nach gebrauch, die andern aber haben einen guden Muht weillen dene es kostet noch gelt und gut
so Wie allen gehen diedense frohn verbey gehen.
                                  Georgius Lebon quaitta
                                  Und Zum Zeigen ruf alhier Anna Maria quaitta
                              ich als Ein Zikin Heedwig fleißbein, den 6/16 Junj 1697
 
Dem löbl. Gemachten gebrauch nach hat sich hier eingeschrieben und Seine schüldigkeit abgelegt den 19 7bris 1697 Jeremias Wolf von Augspurg
                        dessen seine gezeuge H. Georg Daniel Dempf, H. Michael ferlet
lieben und leben kan ich nicht mehren
es komme Waß Wolle ich Will mich nicht Wehren.
 
Altem Löbl. Gebrauch nach hat Sich auch eingeschrieben und seine schuldigkeit abgelegt
                                  Johann Georg Hapor Anno 1697
                                  Zu H. Zeug Georg Schlüter Euzkirchen
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter