(Seite 512)
gott hatt das gesetz gegeben das zu samen sollen leben mann und weib in liebes band und im Christlichen Ehstand Franz Anselmus Murmann
 
Nach dem beystantt so vieler Vorgänger habe ich ebenfalls aus dem grosen Löfell zu Seligenstadt getruncken
Haben diese dadurch eine Thorheit begangen, so hab ich nichts darwidter, wenn mann meine Handlung ebenfalls vor thöricht hält. Seligenstadt den 16. Juni 1770
                             Georg Ludwig Von den Velden aus Hanau
Maria Elisabetta Herttin 1770 d: 21 Juny Von chlayence
gottfridus keyser aus chlayonce Von lambergischen lanten d: 21 Juny hir in selgenstatt geweßen
                             Alß zeigen Christofel Sibel Als Masilan Von ihrofen 1764
                             Michell reuß stattmusicant 1770
                             Mardinnuß Arnolt
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter