(Seite 56)
Das sich haben lieb Miller und dieb bezeug ich, Simon Weiel, der sich hat burgiret den gedachten Herrn Johann Balth.a Miller von Augspurg mit aller Lieb, der sein Recht hat ausgestandten,bezeuge ich smbt obigen Reiß Verwandten
den 19 7br ao 1698 Nathan Faiser von Augspurg
 
Daß mich anhero untgeseztem Dato mit allen hier mit einer Wackrhen Compag. Hier arrivirt so ich mich nach altem gebrauch der alten Stiftung der hilz gemachten Ketthen und Lofel einesalhier Eingefundten, und meine Schultighkeit abgelegt, bescheehen den 20. 7ber 1698
                                     Peter (Paniani ? Papier abgerissen)
                                     Hanß Ulrich Hellanger Von Augspurg
 
Ich Johann Georg Reganoldt v. Augspurg bin mit obiger Compag. Alhier glückhlich anhero arrivirt und mich auch gleichermaßen dem alten gebrauch nach alhier freigetruncken und bedeuthabe, darumbe dan herunt benamte Zeugen frtl. Ersucht und Gebethen. Weil der Konfftige ohngehindert were bassirt kan werden
Geschehen in Seligstadt den 20 7br 1698 Georg Hubel v. Augspurg als Zeug
                                       Peter Paniani v. Landtsperg
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter