(Seite 632)
den 27. Martu 1780
Ehemals war ich zwar auch woll da,
das aber liber Gevatter ja! Ja!
Jetzt kommt mit braut und bräutigam
So segne Ihnen Got das Opferlamm. Binzer Kamer Secretarus. Hanau
                                           F. Brammerellin uxor
                                           dorothea Brammerell filia.
 
In Gesellschaft obiger Personen Joh. Lude Wagner 1ter Ev. Ref. Prediger in babenhausen
 
Gleicher Ehre wurde theilhafttig Praeceptor Völcker von büdingen und deßen Sohn, Rechnungs-Probator Völcker von Hanau als bräutigam der Mademoiselle Wagnerin
                                            Friedrich Völcker
 
heit data den 30ten Mertz bin ich Dorota schmittin Von wirtzburg sonen dacher wirtztager das ersten Mal frangfurt und selgenstatt gewesen und haben Mein Namen Eingefirth 1780
 
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter