(Seite 65)
Anno 1700 d 10. 7ber
Bin ich, Frantz Christian Henrich Hayl von Würtzburg, bey letzgemelten löblichen Compani wie auch ander vorgenandter Freunden incorpoirt worden. Gott gebe allen diesen Eingeschriebenenein seeliges Endt.
                                     Johann Andreas Schramm, Handtelsdiener
Daß ist mein lieber Bekannter mein, darumb ist billig, daß ich sein Better will sein, 1700
                                     Johann Georg Cornschlegel als Zeug
                                     Johann Nicolaus Rein als Zeug
Muß auch der bey Sinnen seyn,
auß warden wahr mit feinen Glas Wein
 
Anno 1700. den 22. Septembr. SeeligenStatt
Una ricca moglie pagherá li tutti.
Der Hochlöbl. Compagniea und disem schönen buch Zu Ehren wolte nach Uhraltem Gebrauch und herkommen seinen Nahmen hiermit incorporiren.
                                     Christoph Andreas Petschmann
            tt. Hochfürstl. Schwarzenberg. Braralton (Bataillon) zu Michelbach vor Lücken
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter