(Seite 667)
Omnia cum Deo & nihil Sine eo
den 11 Sept: 1782 Joh. Paul Appel aus Coburg
 
Christoph Haußmann von Nürnberg d: 11. Sept: 1782
Johann Mattheus Stöckel St. Music: von Nürnberg den 11. Sept. 1782
 
der Neyd und Haß
ist auff allen straße Michael löffler rothgerber gesell in wirtzburg den 12ten 7ber 1782
 
ich in diesen Jahr in seligenstatt geweßen wahr Kilian Meyerin würtzburg
ich valentin Frantz schuthnahr und dohrman in Himmelsfothen nes wurtzburg habt aus den großen Leffell getrungen 1782
Ich in diesem Jahr zu seeligenstatt gewesen war aus den löffel aller schiffman mutter gedruncken gantz und gar
Von und dieses ist Ihr auf Entelt des würts mich wegen den soben drunck aus den lefel habt
                                              Joseph Schön schif
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter