(Seite 82)
Timor Domini est initium Sapientiae
Bey glücklicher Anckunft allhier in Seeligenstadt mit meiner hochgeEhrden Compagnie in GeleitsKutsche hab ich gegenwärtige wenige Zeilen aufsezen wollen.
                                     Christoph Jacob Peller I. V. L.
                                     Emanuel Sandtreiter bezeuge wie obstet
                                     Engelbert Sterck, bekenne Wie obstet
Auß Schuldigkeit und Liebe der Compag. hab ich mich Endts benandter bey meiner durch die ordentliche geleiths Kutsche alhier in Seelingstadt glücklicher Ankunft mit den selbichen Abgefunden,auch zu mehrerm beweiß hier unterstehente Herrn alß Zeigen angerufen.
Actum Seelingstadt den 25. Merz. 1704.
                                     Walther Bartholomeo Bauchen Von Nürnberg
                                      Emanuel Sandtreiter bezeuge wie obstet
                                      Engelbert Sterck Wie obstet
lintate veni santi spiritus
 
Ich, Reinhardt Boll von Niederweßel, kenne auß schuldiger pflicht, das ich hier Zu Seelingstatt die Compag. Genüge geleistet, wie hierunter gezeignet.
Seeligstad den 25 Mertz 1704. Emanuel Sandtreiter bezeuge wie obstet
                           Engelbert Sterck bekene die erste mal und in Geleit gefaren
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter