(Seite 830)
Daß wir sind hier geweßen und den löfel gesehen kann man unßere unterschrifft leßen
sodem 11. Aprill 1794 geschehen Gebrüder Levins Söhne aus fürth bey Nürnberg
 
Der Mensch ist ein rechter Esel so lange er lebt trägt er den alten Adam aufm Rücken.
Seeligenstadt d. 13 April 1794 Zierold aus Schneeberg
 
Heüt war ich daß erstemahl zu Seligenstat
trank mich aus dem Löffel mit Caffe satt
d: 13. April Carl Barazzi
 
J. Chr. Mayr von Wienn den 13. Aprill 1794
 
Franckforther Ostermesse 1794. Joh. Georg Adam Wenglein in Bamberg am 18. april 1794
                            Schwab. K. M. Archivrath
 
1794 bin ich von Göttingen über franckfurt nach würtzburg gereiset und habe ich (in) seligenstadt den großen Löffel gesehen B: Bues aus Coesfeld in westphalen
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter