(Seite 317)
Ein 3.s (Herz? Zeichnung eines Herzens) ich stime – die weil ich (sehe? Zeichnung eines Auges) ein solches 4. Stuck (?)
 
Bey meiner Durchreise den 13ten May 1817
Lebet wohl Ihr gute liebe Freunde Von Frankfurt, à Deue schöne Gefielde, Vielleicht sehe ich Euch nie wieder! - Marianne Großmann
 
Ich freuhe mich, mich balt Ihren Bruder zu nennen,
und Ihre Freundschaft näher lernen zu kennen
den 24 May 1817 Franz Valentin Michel von König. in Augsburg
 
Schöne Tugenden, und Weisheit zieren den Menschen mehr als Kleider, Reichthum und Schönheit Eberhart (?) schullehrer zu Oberloederbach
 
Juvenis, qui venit ad puellam, et non capit
Ein Bauch Stroh, welcher aus Feuer komt, und nicht brennt, stultus est ist naß. Bey unserer Durchreiße von Köllen nach Aschaffenburg K Baader
                                       J. Czihakl
                            Studiosi Aschaffenburgenses den 14ten May 1817
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter