(Seite 506)
Alles ist Uebergang im Leben Franzisca Keil
 
Auf meiner Durchreise von Hanau auf Nilkheim den 24 Ags 1821
den 24ten August 1821 Lisette Körber aus Frankfurt a/m
 
bei meiner Durchreiße von Mainz nach Aschaffenburg habe ich auch aus dem kleinen Löffel getrunken. Seligenstadt den 24ten August 1821 Sophie Weilhaus
 
bei meiner ersten Durchreiße von Bonn nach Bischofsheim habe ich auch aus dem Krosen Löffel auf das wohl meinen C: getrunken
Seligenstadt den 24ten August 1821 Johanna Will
leb wohl! leb wohl! Chr
 
bey meinem Ritt von Aschaffenburg hieher habe ich auch gleich meiner lieben Schwester auf das Wohl meiner K. aus dem Löffel getrunken
Seligenstadt den 27t May 1822 Wilhelm Will Forst=candidat
 
(?) Kirckpatrick Edinburgh from Frankfort to Vienna 26t. aug. 1821
 
In meiner Durchreis hab ich aus dem Großen Löfen getrungen Magdalena Ohnewald
und mutter und bruder aus dem Schwabenland ware mügen Schwaben
Sehligenstatt den 29 augst 1821
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter