(Seite 176)
Auch ich Franz Dutter von Heusenstamm habe am 21 July 1850 bei der Volksversammlung den grosen Löffel gesehn, und selbst daraus getrunken
Ein Glas war mir gahr zu klein
da trank ich den großen Löffel voll Wein
                             Magdalena Dutter von Heusenstamm den 21ten July 1850
Auch ich Johann Merkel von Heusenstamm habe am 21 Juli 1850 bei der Volksversammlung den grosen Loffel gesehen und selbst daraus getrunken.
Nicht die Freiheit der Existenz sondern nur die Existenz der Freiheit sichert den Menschen vor dem Eingriff roher Gewalt in seine natürlichen Rechte.
Selgstdt. 27t. Juli 1850 G Glaubrecht vor seiner Abreise nach Nord=Amerika
 
Unser Freund Clotz Schaut immer nach den veilchenbluen Augen
doch Mannheimer Wasser Will für seinen Durst nicht taugen
Seligenstadt 25/8 50 (Kermes)
                 G.F.J. Clotz pract. oec. auf Schloß Waßerlos aus Darmstadt u. Großgerau
 
Heute habe ich aus dem großen Löffel getrunken
Seeligenstadt den 21. Aug. 1850 Carl Rauch
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter