(Seite 698)
19. 3. 31 Wir haben den Löffel besichtigt und danken Herrn rettinger für seine Erklärung.
                                   Helene König Walter Rempel
 
3. 4. 31 Obwohl in Seligenstadt geboren u. schon wiederholt in S. Gewesen, habe ich erst heute endlich meine Pflicht getan u. den Löffel gesehen. Fritz Steinhauer
Heute mal wieder im alten Seligenstadt, dem schönen Geburtsort, gewesen und alte Erinnerungen aufgefrischt. Cand. med. Hans Steinhauer
 
12 Touristen an der Zahl bewunderten den großen Löffel all
Seligenstadt Ostern 1931 6. April Touristengesellschaft 1908 Aschaffenburg Damm
  Adolf Amrhein K. Klein Heinrich Zahn Georg Klein Franz Körbel u Frau
  Pfaff Josepf Alois Schüßler
 
7. 4. 31 Die Klasse Va der Arbeitsschule Offenbach a/m hat mit Freude den großen Löffel gesehen. Fr. Walter Werner Walter Erhard Weber Michael Zoll Inge Hartmann
  Robert Daus Elfriede Walter Armin Hartmann Georg Faller Rasso Wolff
  Robert Kreis Albert Wicklein Heinz Weber Offenbach Max Herber
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter