(Seite 716)
Zur Erinnerung an den 27. 4. 33, an welchem Tage Herrn Rettinger Nr. 10., Jahrgang 1932, des “Hanauischen Magazins” überreicht wurde. F. Schädel, Rektor
 
Vor diesem schönen alten Löffel würden wohl die meisten Studenten heute schlapp machen – er fasst drei Schoppen (= 1 ½ l) Die Zeiten ändern sich, aber es ist wunderbar, sich bei HerrnRettinger die alte Geschichte erzählen zu lassen. Seligenstadt, 7. Mai 1933
                              Dr. phil. Paul Neumair (Limburg – L.)
 
Die Stunde künstlerischer Unterhaltung bei Herrn Rettinger wird mir ebenso immer gedenken wie der große vergoldete Löffel vergangener Jahrhunderte. S. 29. Mai 1933
                               Val. Rosel, Hauptlehrer, Großwelzheim
 
Frau Anna Bischoff Offenbach a/m
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter