(Seite 107)
daß Ich Mich den 16 Mary alhier Mit Honester Compagni eingefunden undt Vermög alter hergebrachter Löbl: gewohnheit Meine schuldigkeit entrichtet werdten die hierbey gebettene ZeügenTestiren in Seligenstadt 1706 Joh: LeBlon
                                         Joh: Salomon Haglauer bezeuge obiges
                                         Johann Georg Moroldt bezeiget Obiges
 
daß ich mich den 16 Marty 1706. Mit Honester Comp: abgefunden und Vermöge alter Hergebrachter Löbl. gewohnheit Meine schuldigkeit entrichtet werden die hirbey gebettene Zeugen Testiren.                            Johann Andreas Köster
                                          Joh: Salomon Haglauer attestiret obiges.
                                          Johann Schuster bekenne.
 
Daß Ich mich d.16 Marty 1706. Mit honester Comp. Eingefunden undt VerMöge alter hergebrachter löbl. gewohnheit Meine schultigkeit entrichtet werden die hirbey gebettene Zeugen Testiren.                            Melchior Göbel
                                          Joh: Salomon Haglauer bezeuge obiges
                                          Johann Schuster bekenne
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter