(Seite 13)
Daß ich bey Meiner Ankunfft Zu Seligenstadt Von einer löblichen Compagnie Zum Hänselenrecht bin wie billigh aufgemunderet worden. so hab ich mich bey einer Ehrlöbl. Compgnie abgefunden,geschehen d. 17 Martzi Anno 1706
                                Georg Abraham Lichtenthaler
                                als Zeich Daniel Keyser
                                als Zeich Christoph Seltel
 
Alß ich Endes unterschriebener das erstemahl in der Oster Messe nacher franckfurth reisete bin ich allhier Von einer Löbl. Compagnie gehänselt worden, und mich mit derselben verstanden.Seeligenstadt d. 18. Marty Ao. 1706
                                Joseph Christoph Knolle
 
Nachdeme dato daß erstemahl mit einer löbl. Comagnie auf der Glaidskutschen nach ffurth gefahren, so habe ich mich altem gebrauch nach gebührent abgefunden und zu solchen endtbenahmteHerren Zeugen Erbetten. Seelingenstatt den 19 Marty 1706
                                Joh: Michael Schallenberger
                                Johann Liseling
                                George André Schubart
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter