(Seite 185)
Der Herr Zeller von Miltenburg bracht uns in Wolfen ein darin wir auch getruncken aus dem großen löffel guten wein worüber wir uns bitten die Companie alß Zeug zu seyn.
                                   Johann Henerich von Cüntzelsau den 16 Appril
                                   Georg Friderich Bellon Von d. Abetzel 1713
                                   Peter Canet atestierte
                                   Giochomo Ciocko per testemoni
 
(darunter sehr blass:)der Schiffer Jelsig Trinckt gern guten wein drum führt er die Compagnie im ochsen Ein solches bezeuget der Hirschstainer fein
 
1713 den 28 abril bin ich Johanneß Mielig kutzer Von auchspurch bin gehentzledt wordten
                                   bezeicht Herr: ledterger Von auchspurch
                                   alß pillipuß freyreig
                                   deß kleichen Kasper Mörßell von Eigerbill
die gesundtheidt hab ich gedruncken aller kauff H. Undt fuhr leith Undt der seindt Viell.
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter