(Seite 27)
Ao 1694 d. 14. Apl. bin ich Underschriebener über Ausburgh alhier glücklig ahnkummen und mit der bey mich habenden Compagnie schuldigst abfunden und den H.n Cröniger Kaufh. Von Ausburgzum Zeugen undt meinem gevatter nachsucht.
                            Daniel Frantz Hebbestarm
Daß Vorgestehte getreyhen forestieri und Werthe freunde sich der Erforderung dieses rühmlichen instituts willigst conforniert, attestire eigenhändig actum SeeligenStadt d. 14. April1694 Kraniger v. Augspurg
 
Anno 1694 den 15. Aprilis bin ich Unterschriebner alhier über frankfurht glücklich ahnkommen, Undt derbey mich habender Compagnie Satisfaction geben.
                            Arnoldus Hamlloch von Cöllen
                            attester ego Gabriel Bourot,
                            Daniel et Paulus Grill ex Ausburgh
 
Daß Ich zu ends underschribner Anno 1671 in 7bris über ffurth hier durch gen Geneva gereiset und Anno 1676 in Marti wieder zurückommen bin und Lobl. Compagnie gebührendt Satisfac(?unleserlich, Rand) geleistet hab, bescheine hirmit den 15. April 1694
                           Gabriel Boardel
                        Die H. Zeugen seind gewesen H. Cristian Thurm, H. Miller etc.
 
Anno 1694 den 15. April binn ich Joannes gerardus Anger von Cöllen ober franckfort kommen nacher Seeligen(...) und den wohl bekanden Herren (...? unleserlich)
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter