(Seite 316)
Vallendien Kürchheinter Bien hier durch gereist und hab aus dem großen Löffel gedruncken Johann Höffler alls Fuhrmann ist mein Zeig Mathäeus herbst auch alls Zeig und Gottfried Vollstädtauch allß Zeig alls 3 fuhr Leuth
1728 den 29 Marcy
 
Heut dato den 21 Martz 1729 Hab ich Hartmann (? verblasst)breiser auß dem grosen Leffel getruncken (Fortsetzung unleserlich)
 
heit dato den 29 Martz habe ich Johann Michael Krämer aus dem hieltzern leffel getruncken zu Selgstatt
Johann Georg Bauer V. Dünckelspühl attestiert H. Joh: Michael Krämer als H. Würth Von Aurenhoffen.
                                 Johann Baptista Raschat
                                 Friedrich Ludwig Würth von Dinkhelspühl
(3 Siegel aufgedrückt, 1 Siegel ausgerissen)
heit dato den 30 Mertz 1728 habe ich Johannes hunser auß dem hielzern leffel getruncken zu Seeligenstadt Johann Baptista Raschat
                                 Johann Georg Bauer attestiert.
                                 Friederich Ludwig Wirth v. Dünckhelspühl
                                 Johann Michael Krämer Wirdt in auenhoffen
 
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter