(Seite 317)
den 29 Marty Ao. 1728 Zu Selingestadt
Zu Endt der fasten bin ich hieher kommen und habe mein Logiment in dißen Quatier genomen, wo ich die Ehr habe genossen den großen löffel mit Weinn Eingefüllt zu kosten, darauß getrunckhennach Suldigkeit, die gesundtheit Meinen glorWürdtigisten Keyßer, und auf solche Weiß soll leben unßer Schwartz Carel mit seiner Weißen lißel. gott temmffe seine feindt und stärckhesein füßel Johann Baptista Raschat
 
Stultorum plena sunt omnia. Pleni sunt omnes libri. Et ego hoc Scripsi qui carmen hoc Scripsit stultus vocatur maximus Jh. Hauz Kensygi(? Rand)
(folgende Sätze stark verblasst, Seite beschädigt, nur einzelne Wortteile zu entziffern:) per amitatem omnia Amicum et Amica potavimus
                                  franz Adam Schradt
Nomina salibuntur cebist laoram proptere (...?) tatus scripsit se ipsum
                                  Joannes Sinder den 4 April
Ich trag(...?)
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter