(Seite 332)
Hab ich andreas friderich Von Cüntzelsau aus disem leffel getruncken Zu SeeligenStadt
 
Johann georg braun von Craylßheim aus dießem Leffel getruncken zu SeligenStadt 1730
 
Hab ich Bernhardt von Craylßheim aus dießem Leffel getruncken Zu Seligen Stadt aus dießen großen
 
(? sehr blass) 23 habe ich auß dem loffel Im selchen stadt getroncken Johann (? unleserlich) gebordig Von Dinzersheim In franken
 
Ich andon nichlas schmit habe alls Zeigen las der Her aus disem lefel gedruncken hat
 
1730 den 21 ist H. Fridtrig Madteß Dracht Undt hadt sein sohn hier gebracht Undt dem löffell betracht Undt aller reißendte gesundtheit gedruncken damidt wirth inem glick Undt segengewunßen
Johann Madteß Drach geschehen in dem Jahr wie Er gehenßlt war 1730
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter