(Seite 369)
Anno 1734 den 12ten 7bris Hab ich Hannß Michael Sorg bey gnotzheim bey H: Johannes lehr loschiert Undt allen Hrn Hrn kauff Undt fuhrleuthen ihr gesundtheit getrunkhen auß den großenlöffel. Gott geb uns Ein langes leben daß mir die strasen öfter schweben.
 
Anno 1735 den 19 aprill hab ich antoni vogell zu Seligenstadt allwo man den kroßen löffell hodt getruncken trauß aller rechdtschaffen kauff und farleüdt gesundt heudt so geschehen indem jahr allwo der vogell gehenscheldt war
                             alß Erbedtener Zeüch franciscus olbeller
                             frantz obler und andtreas Zigler bekenne Wie oben steth
 
1735 den 12. aug. hat Johann niclaß körner Von darmstadt auß dem großen löffel aller kauf und fuhrleuthe gesundh(heit? Rand) getruncken
 Confirmire mich mit obigen und ist mir auch so gegangen den 8 Sept: 1735
                             Johann Ludwig haußer aus Plauen.
                             Johann Zacharias Haußner als Z(eug? Rand)
                             Johann Gottlob Schindler als Z. Von Plauen aus Voigtland
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter