(Seite 385)
Johan simon leindtel Von Dinckelspühl Weill ich hab die Ehr hab gehabt Auß dem Keißerlichen lefel zu truncken und hab ich Mich Woll bei Wein befundten
 
Anna Maria Leindlin Von Dinckspühl Weill ich hab die Ehr gehabt Auß dem keißerlichen lefel zu truncken und hab Mich woll bei Wein befundten
 
Johann Daniel beimer: den 9ten April 1750:
 
1751 den 26 Juny bin ich allhier Zu SeligeStatt geweßen und habe zum erstenmahl aus dem großen Löffel getruncken
Quioquid agis prudenter agas et respice fine Johann Philipp friedrich Vonderburg
 
1751 den 5ten Julyer bin ich allhier gewesen, dieß buch hab ich gelesen, ich lebe vergnügt und laße Gott walten dann kann ich Eyn Christliches Hertze behalten und alle die mich kennengeb iheren Gott waß sie mir gönnen
                       Johann Gottlieb Wieder fahnen sattler unter porttugal molthorn
                       Carl Überroth
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter