(Seite 409)
Ego intra scriptus benedictinus, ut meliure turam, Inspector apud gallos attestor vidisse appon (? Rand) mihi... Dittler
 
Anno 1757 Den 24 7b habe ich Johann michel Fischer auß Dem großen Löffell getruncken Der wein ist gut aber Daß glaß ist zu klein. fudy caporos
 
Johannes becker bin ich genant Zu fechenheim ist mein Vatter land und siellchenstatt ist mir wohl bekannt in den drey krönen da flegt amn auß oder auff dem großen leffel Zu trinckenda bey will ich meinen kammrathen wincken und da bey wollen wir vier mahßen trincken welches meine kammerathten atestieren
siellestath den 4 8brs 1757 geschrieben 1757
                                 bekenne ich wie oben stet Johanes bles
                                 friedrich naumann
                                 Johann Martin Becker
 
Jätz steht Tha und wann sichs nicht will reimen so machs der schreyner leymen
Johann Martin Becker Von fechenheim der hat daß geschrieben Im Jahr Anno 1757
wer es nicht klaubt der kan Mich fragen
 
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter