(Seite 90)
1704. Daß Ich Georg Peter Burzenwinckell von Nürnberg den 23 7bris von ffurth. Geleith alhier glücklich arrivirt bin, und mit der Löbl. Comp: aus dem Löffel einen guten Trunck Weingetruncken, bezeige mit Herren Georg Andreas Endter
                                      Georg Andreas Schubert
 
Ich Georg Wolfgang Bucher von Nürnb. bekenne deßgleichen gethan zu haben und bescheine es ebenfals mit bemelte Herren Georg Andreas Endter
                                      Georg Andreas Schubert
 
Adi 24 di 7ber anno 1704 Ich bekhene Alexander Lischkhutin, daß ich Erlich habe aus dem Lofel getruncken alhier in gastauß in oxen bin gehänßlet worden Undt Soliches alß Zeihen nemlich wie Volgt. p.
doch Ein schenes weib, Undt Ein Reycher schwigerin bringt ales wider. Volgen die Zeygen.
                                 io Pietro Nattale Confeso Come di sopra
                                 Io Gregorio Del Rossi Confermo Come di sopra
                                 Io Agostino figliolo. di. Francescho Moro di Palukka
            Come santolo picercato dal sud. mio Fiokko Lischinte Confesio come di sopra.
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter