(Seite 24)
Pauline Denninger aus Mainz Und Alfred v. Moeller aus Hanau
 
In Babenhausen ist ein Mädchen Schwanger
wenn es war ist so soll ein heifig Donnerwetter nein fahren
 
Karl Britsch is hier gewesen zum erstenmale mit Vater und Mutter Bruder Ludwig und Schwester Luise geborne Erbacher den 3ten Juli 1839 Ludwig Britsch
                                                Luise Britsch
 
Heute war Unterzeichneter zum erstenmal hier und wurde in ieder Beziehung gut aufgenommen, allein auffallend erschien es mir obige Schändlichkeiten lesen zu müßen, was sich iedoch dadurchrechtfertigt, daß man einen solchen schändlichen Mensch der weder Verstand noch Ehre besitzt, daher mit Verachtung bis er sich selbsten veröffentlich, und sagt es ist ein Rausch geschehenich Schwein wußte nicht was ich that -
Seligenstadt 3. July 1839 P: F: (? Klecks) Haerdenz aus Mainz
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter