(Seite 25)
Bey meiner Durchreise nach Frankfurt a/m wurde mir der hohe Genuß zu theil den weitberühmten Löffel zu sehen, & den köstlichen Nectar daraus zu schlürfen. -
Selgienstadt, 5. July 1839 Max Stern
 
Den 12 Julj war Valentin Lohmstengel zum ersten Mahl in Seligstadt aus Lengfeld 1839.
 
J. Kantter aus Stuttgart zum ersten mahl aus dem Leffel zu Seligenstadt getrunken
 
Heinrich Göbel aus Homern genoss den Bachustrank aus dem Leffel zu Seligenstadt 1839
Nicolaus Bühle aus Bruchsal trank den 14en Juli aus dem Löffel 1839
 
Zum ersten mahl habe ich das Vergnügen gehabt aus diesen Löffel zu drinken,
ich wünschte nichts, als alle Wochen einmal aus diesen Löffel zu drinken
                                        Herrmann Schocher aus Zeitz bei Leipzig
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter