(Seite 744)
Nicht nur Frankfurt steckt voller Merkwürdigkeiten – wir haben uns überzeugt, das Goethes Wort auch für Seligenstadt gilt. Frankfurt a/M
                      A. Lehmann Mittelschullehrer aus Ffm & 24 Schüler der Klasse I
                      Heini Kneip Schüler der Klasse Ia
 
Seligenstadt am 2. Juli 1935. Anläßlich der Wallfahrt besuchten wir den Freund Zöller und führte er uns zum ältesten Turnbruder der Turngemeinde welcher uns den Geleitlöffel zeichte.
Altenmittlau, den 2. Juli 1935 Joseph Betz Adam Streb Joseph Bilz
                     Anton Trageser Siegfart Josef Joseph Höfler Karl Jos. Zöller
 
Mit großem Interesse den berühmten Seligenstädter Löffel gesehen u. das interessante Buch studiert. Dr. Eberhard Offenbach a/M
                Albert Rosar, Berufsschullehrer i. R. Hanswilhelm Rosar 13. 6. 35
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter