(Seite 745)
Aus Amerika heimgekehrt und besichtigten uns den Weltberühmten Löffel am 22. Juni 1935.
                Alex Heimberger aus Groß-Welzheim
                Gertrude Heimberger, komme aus Hamburg
 
Seligenstadt, 3. Juli 1935. Das waren noch schöne Zeiten, von denen der alte Löffel erzählen könnte: Ein trinkfestes Geschlecht und der Wein gut und billig!
                Herders Rechnungsdirektor aus Darmstadt
 
Ich freue mich aufrichtig, am 7./ Juli 1935 den historischen Löffel gesehen zu haben.
                Walter Grünewald & Frau aus Bielefeld i/W.
                Als Brautzeuge waltet in Vertr. Paul Oger
 
Was waren früher wir für dumme Düssel
Hätten wir heut ein solchen Löffel
Gern wollt ich verzichten auf mein Löffelchen
Ach was sind wir so dumme Düsselchen
10/7. 35 Max Fischer Philipp Jung. Freiburg Br. 10. VII. 35
 
Für unseren Bedarf wäre der Löffel zu gross, seinen Eindruck hat er trotzdem nicht verfehlt.
                Trude und Lore aus Frankfurt a/M.
 
Es ist mir eine besondere Überraschung, in der Heimatstadt meines Großvaters ein so wertvolles interessantes altes Stück gesehen zu haben. F. Pechter, Offenbach a/M.
 
 
zurück
Inhalt
Register
Index
weiter